In Tyrannos -Die Maske fällt-LP-

In den Korb
  • Beschreibung

Erschienen nun als LP in schwarz (220) handnummeriert mit A3 Poster. / Das der gute Gigi der Metal Musik nicht abgeneigt ist, dürfte ja fast überall bekannt sein. Was er nun hier aber fabriziert hat, sprengt jede Vorahnung! Ein wahres Thrash / Death Metal Gewitter fällt auf uns hernieder, das man es schwer beschreiben kann. Dazu kommt seine unnachahmliche Röhre, die jeden müden Knochen zum zittern bringt. Textlich befasst sich dieses Konzeptalbum mit dem Thema der so genannten, angeblichen Verschwörungstheorien, speziell mit der Freimaurerei, ihren blutigen Morden und Riten, sowie mit allem was dazu gehört und schon viel früher hätte angesprochen werden müssen. 10 Lieder sind es insgesamt geworden und ich denke jedem Stahlgewitter Fan wird auch dieses Teil zusagen, auch wenn der Sound völlig anders ist. Harte Zeiten erfordern eben harte Musik!