Legion of Thor -Der Nordische Geist -CD-

In den Korb
Erschienen bei Front Records. Es sind genau 25 Jahre nach Bandgründung und 10 Jahre seit ihrer letzten Scheibe. Grund genug für dieses Jubiläumswerk. Das Alter scheint an den Herrschaften mühelos vorbeigezogen zu sein. Wütend, scheppernd und laut wie eh und jeh kracht es aus den Boxen. Charakteristisch für LOT waren die schleppenden Oldschool HC/ Berlincore Einflüsse und der charakteristische Gesang. An dem Markenzeichen hat sich nichts geändert. So wird im soliden midtempo Bereich unvermindert seinen Unmut Luft verschafft und man arbeitet sich hochpolitisch an Problemen und der  erzwungenen Realität der Neuzeit ab. Fettes Brett, welches nicht weiterer Erklärungen bedarf. LOT ist Programm. Zitat: Label

Legion of Thor -Der Nordische Geist -limitiertes Digipak-

In den Korb
Erschienen bei Front Records. Limitiert auf 333 Einheiten. Eingeschweisst

London Breed -No Regrets -CD-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / "Oops they did it again" - und das ist auch gut so! So, genug Phrasen gedroschen. Lemmy und Brad waren wieder im Studio und heraus gekommen ist Album Numero 3! Nachdem die Split mit den Ovaltinees in Rekordzeit ausverkauft war (Danke noch einmal für die Solidarität!), hat man sich schnurstracks an das neue Album gemacht und herausgekommen sind 9 neue Lieder (plus ein "eigenes" Cover) im typisch locker-flockigen LB Stil! Neben dem gewohnt guten Mix aus Politik und Subkultur besingt man auch das "Chaos in the Sun" Festival, denn mittlerweile weiß man auch als vollwertige live Band zu überzeugen und der letztjährige Auftritt dort, hat scheinbar bleibenden Eindruck hinterlassen! Verpackt wie immer in einem fetten Hochglanz Beiheft mit allen Texten. Und sicher, man erfindet das Rad nicht neu - aber sind wir doch mal ehrlich - soll man das? Passt, wackelt und rockt!

Mistreat -We start the fire (The compilation tracks)-CD-

In den Korb
Auf dieser Mistreat CD sind sämtliche Samplerbeiträge der letzten Jahre zusammengefasst. Coverversionen 3er alter finnischer Punkbands, sowie Cover von The Crack und Vice Squad. Außerdem Tribut Lieder von Estirpe Imperial, Final War und Brutal Attack. Digipak limitiert auf 500 Stück.

Nordfront -Argonnerwald- Digipak-

In den Korb

Wieder lieferbar! Fast alles gleich geblieben!

 Zweite CD der Niedersachsen im schicken 6-seitigem Digipak. Aufgrund der aktuellen Rechtssprechung mußte ein Lied weichen. Wer das Teil noch nicht in seiner Sammlung hat sollte dringend zuschlagen!


Nordreich -Wolfsgesang & Untergang -CD-

In den Korb
Sieben Jahre sind nun schon ins Vaterland gezogen, seit Skatval mit Nordreich das Album "Blutstarre" veröffentlichte, zwischendurch gab es eine Splitveröffentlichung mit Ordensburg im Jahre 2021, wo zwei neue Nordreich Lieder zu hören waren. Nun aber, im noch frischen Jahr 2024, lässt Skatval ein neues Album auf die nach Musik lechzender Meute los, und man kann wirklich sagen, das Werk hat es musikalisch wie textlich in sich. Feinster germanischer Schwarzstahl, so wie man es von Nordreich erwartet und Skatval hat definitiv zum Vorgänger Album hier auf "Wolfsgesang & Untergang" noch ein paar Schippen oben drauf gelegt, treibender deutscher Pagan Black Metal, manchmal ein durch die germanischen Wälder brausender Sturm, um aber dann auch wieder melodisch und sehr spielt daher zu kommen, auch Sound technisch hat dieses Album einiges zu bieten. Sehr gut und druckvoll produziert, ohne dabei zu überproduziert zu klingen, eine rund um gelungene Produktion bekommt man serviert.
Es ist das bisher beste und leider aber auch letzte Nordreich Album, was man zu hören bekommt, Skatval hat mit diesem Album einen mehr als würdigen Abschluss für Nordreich vertont.
Die CD ist limitiert auf 500 Exemplare, 66 Minuten Spielzeit, 8 seitiges Booklet.

( Oidoxie Solo ) -Erbgut -DNA- CD-

In den Korb
Erschienen bei: Germania Versand. Viel zu lange mussten wir schon auf neues Material von mit der Stimme von Oidoxie warten - das hat nun ein Ende. Marko und ein weiterer Spitzenmusiker haben zusammen ein neues Projekt aus dem Boden gestampft, das so einige aufhorchen lassen wird. Beide Musiker stehen in unseren Reihen für Top-Produktionen und das kommt auch hier wieder zum Tragen. 10 geile Brecher bekommen wir um die Ohren gehauen - kompromisslos, geradlinig und hochpolitisch! Musikalisch weiß ich auch nicht mehr was ich noch sagen soll, einfach perfekt! Als Gastsänger hat man sich für die ein oder anderen Stelle noch Wiesel von Heureka mit ins Boot geholt. Hier kommen die Fans definitiv auf ihre Kosten – die Scheibe ist ein absolutes MUSS. Kommt mit 12-seitigem Booklet in passender Gestaltung. Zitat: Label

Orgullo Nacional -Tiempos aquellos -DigiPak-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records. Jubiläumsalbum der dienstältesten kolumbianischen NS Rockband. 1997 in Medellín gegründet haben die Herren 2023, die bedeutendsten Lieder ihrer bisherigen Schaffenszeit ausgewählt und komplett neu eingespielt. 16 melodische und kraftvolle Titel, verteilt auf 62 Minuten sind dabei herausgekommen. Gesungen wird vornehmlich in ihrer Landessprache spanisch, wobei auch zwei Stücke in deutscher Sprache mit Beteiligung der befreundeten Mannheimer Band Aufbruch zu hören sind. Kurz gesagt, stellt diese CD ein schönes Stück  Zeitgeschichte, der einzigen kolumbianischen Band in diesem Musikgenre dar, die im 20. Jahrhundert gegründet wurde, und immer noch den Kampf fortführt. Kommt im eingeschweißten Digipak mit 16seitigen Beiheft, welches auf 500 Exemplare limitiert ist. Zitat: Label

Orgullo Sur -17 Años de Honor y Lealtad -Digipak-

In den Korb
Erschienen 2023 bei Rebel Records CDRR080 Limitiert auf 500 Stück im Digipak. Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit erscheint nun das verspätet 15 Jahre Album als „17 Jahre Album“. Durch die Corona-Lockdown-Maßnahmen in ihrem Land ist vieles unter die Räder gekommen, wie auch bei diesem kleinen Meilenstein. Dennoch haben sich Willy und seine Jungs nicht unterkriegen lassen, um dieses Mammutprojekt in seine endgültige und richtige Bahn zu lenken, bis hin zur endgültigen Taufe auf den Namen „17 Años de Honor y Lealtad“. Auf diesem Album erwarten Euch fünfzehn Kracher aus der 15-jährigen Orgullo Sur Geschichte, alles neu arrangiert und neu eingespielt. Dazu eine flotte Streetpunk Attitüde sowie viele neue, fetzige Gitarren Riffs & Solos. All diese Arrangements lassen die Lieder in einem völlig neuen Licht erstrahlen. Das Album strotzt förmlich vor Hymnen zum Mitsingen. Abgerundet wird die gelungene Produktion durch eine zeitgemäße und wirklich ansehnliche Gestaltung. In dem 12-seitigen Booklet befinden sich alle Lieder und eine Vielzahl an Bildern der Jungs und ihrer Freunde. Zitat: Label

Piet Chaos -Weisser Junge aus´m schwarzen County -CD-

In den Korb
Erschienen bei GKS33/ Frontmusik. Der umtriebige Piet hier nun mit seiner zweiten Soloscheibe. Wie beschrieb es erst jüngst ein guter Freund, "Piet Chaos fetzt. Ich finde er hat einen eigenwilligen und sehr unterhaltsamen Stil. So etwas gefällt mir une er kann Singen, nicht nur Schreien". Ganz im Geist der ersten Scheibe, handelt es sich bei Piet Chaos um ein reines Coverprojekt. Diesmal wagte man sich an Iron Youth, White Wolf, Rahowa, Rabauken,  Aggressive Force, etc. Teilweise eigenwillig aufgepepppt, teilweise nah am Original.Ich bin ein großer Freund von Piet und seiner Mucke. Daher gebe ich auch hier wieder die volle Punktzahl.13 Titel. Zitat: Label

Public Enemy- Skinheads fought for our freedom!-CD-

In den Korb

Jetzt kommt die volle Dröhnung: 22 Songs aus den Anfängen von Public Enemy zu England‘s glory-Zeiten. Schnörkeloser patriotischer Oi aus UK, noch bevor Paul Burnley die Band später radikalisierte.
Diese limitierte CD beinhaltet zwei Live-Sets und neben bekanntem Material gibt es auch gänzlich unbekannte Lieder sowie deren 4-Track Studiodemo von 1984 ebenfalls ZUM ERSTEN MAL auf CD!
Das 24-seitige, aufklappbare Booklet bietet viele Bilder, Interviews, Bandstory sowie ein ganz besonderen Oldschool-Design, welches zusätzlich als Poster genutzt werden kann.n Die Live-Aufnahmen dienen nicht nur zu dokumentarischen Zwecken, sondern orientieren sich an bekannten Live- und Loud-Platten aus den 80ern.


22 Songs from the early days of Public Enemy, recorded around their debut called England‘s glory.
Pure patriotic Oi from England even before Paul Burnley radicalized the band. This limited CD contains two live-sets with all their classics as well as unknown songs plus their 4-track studiodemo from 1984 for the FIRST TIME on CD!  The 24-panel booklet includes pics, interviews, bandstory and a very special oldschool design that can be used as a poster too! The live-recordings are not only for documentary purposes and are in the same vein as wellknown live & loud vinyls from the 80s.

Richtlinie -Ewige Flamme-Digipak-

In den Korb
Erschienen bei Das Zeughaus / Knapp 2 Jahre nach dem Debüt gibt die Ein-Mann-Band Richtlinie 10 neue Lieder preis. Der Süddeutsche hat sich nun etwas Unterstützung im Tonstudio geholt und das hört man, wie ich finde auch. Sicherlich gibt es hier und da noch Ecken und Kanten, aber eine Steigerung und eine eigene Note ist hier definitiv zu hören. Diesmal hört man von dem jungen Recken auch öfters seinen Klargesang, was der ganzen Sache absolut gut steht. Die Lieder kommen zu 100 % politisch daher (ausgeschlossen sei hier mal „Mein Mädelein“). Man besingt u.a. unsere alten Fahnen, die Revolution, die Ahnen oder die verblendete Jugend, welche nur in ihrer TikTok-Welt lebt.
Auch wenn die Gestaltung etwas „winterlich“ daher kommt, lasst euch davon nicht irritieren, es ist keine Julfest-CD ;-) Der Mann hinter den Instrumenten hat sich dabei schon was gedacht. Das Ganze kommt in der Erstauflage im handnummerierten und eingeschweißten Digipak, welches auf 500 Stück begrenzt ist. Alle Texte und die Grüße könnt ihr im 16-seitigen Beiheft nachblättern! >>> Zitat Label!

Sampler -Battle dressed in black -A tribute to Vengeance -CD-

In den Korb

Erschienen bei ASKANIA PRODUCTIONS. Kommt im schicken Digipack mit 10seitigen Booklet. Tributesampler für eine der besten englischen Skinheadbands. 15 Bands zollen ihren Tribut.

1. Combat BC - Forward Into War
2. Birthrite - Bulldog
3. Ukonnaula - Armed And Dangerous
4. Thumbscrew - Fight For Your Life
5. Fascine - Battle Dressed In Black
6. Forward Into War - Hate You To Death
7. Tenderizers - I Don't Wanna Know
8. Bulldog Glory - Working Class Hero
9. London Breed - Wake Up England
10. 1313 Zglos Sie - Out Of The Darkness
11. Dead Masaryx - Vengeance
12. No Surrender - Cries Of Oi
13. Crucified - Life Sentence
14. Smart Violence - Pride Of Pain
15. All Bandits - Skinheads Glory

Skrewdriver -Back with a bang -Ecopack-

In den Korb
Dies ist das erste Mal, dass diese Skrewdriver EP im CD-Format veröffentlicht wird, und natürlich wurde sich die Zeit für ein neues Mastering genommen, um das beste aus diesem Werk herauszuholen. Einige Fotos von den Aufnahme Sessions hat uns Mark zur Verfügung gestellt, er war einer der Musiker dieses Meisterwerks!

Sleipnir -Rockauslese -CD-

In den Korb

Die neue Sleipnir Scheibe -Rockauslese- beinhaltet eine Auslese 10 älterer und teilweise nicht mehr erhältlicher Sampler & Split CD Beiträge die komplett NEU eingesungen wurden. Die Grundsubstanz der Lieder wurde jedoch so nah wie möglich am Orginal gelassen. Die CD macht eine riesen Vorfreude auf das kommende neue Bandalbum und sollte in keinem CD Regal fehlen.


 

SPQR & Katastrof -Nexus Invictus-CD-

In den Korb
Erschienen bei Das Zeughaus & Rupe Tarpea Prod. / Europäische Gemeinschaftsproduktion der zwei italienischen Bands. Die Römer von SPQR machen den Anfang und starten mit einem Intro. Weiter geht es mit 4 neuen Liedern und zum Abschluss gibt es noch ein Cover. Gesungen wird 4 Mal in Landessprache und einmal in Englisch. Hart und kompromisslos gibt es hier musikalisch, sowie textlich auf den Deckel. Passt!!! Die nächsten 5 Lieder (eins davon ein Cover) gehören den Norditalienern von Katastrof und was soll ich hier jetzt schreiben, ohne dass es zu dick aufgetragen daher kommt, aber hier hat man sich musikalisch, gesanglich und aufnahmetechnisch zu 100% gesteigert. Als ich das erste fertige Lied hörte, war ich extrem begeistert. Wer Katastrof schon vorher mochte, wird jetzt begeistert sein. Auch hier wird 4 mal in Landessprache und einmal in Englisch gesungen. Dem Ganzen hat man ein schickes Cover verpasst und im 8-seitigen Beiheft gibt es die Texte und Bilder der Bands und ein paar Grüße. >>> Zitat Label!

Storm -Stråtrövarband-MCD-

In den Korb
Erschienen bei Midgard. Hier kommt die letzte der 5 Storm MCDs.

Storm -30 Jahre- HOLZBOX mit CD-

In den Korb
Erschienen bei Midgard / Ok, jetzt wird es kompliziert: Also, zum dreißigjährigen Storm Jubiläum hat man sich bei Midgard gedacht, wir hauen mal eine Box raus. Das Ding ist auf 500 Stück limitiert. Gute Verarbeitung, eingraviertes Bandlogo etc. Das Ding enthält 2 Aufkleber, ein Zertifikat mit der Nummer, einen Aufnäher und einen Schlauchschal. Und bei uns die Mini CD "Dikt & Förbannad lögn". Diese kommt im eingeschweißten Digi Sleeve und enthält 2 nicht veröffentlichte Lieder der Schweden. Es folgen in den nächsten Monaten weitere 4 Mini CDs mit je 2 Liedern, welche dann in diese Box gepackt werden können. Wer keinen Bock auf Preis & Box hat, der kauft die Mini CD einzeln.
Bei Midgard wird die Box nämlich auch (!) ohne CD verkauft. Bei uns aber nur mit der CD.

Sturmkrieger –Same -CD-

In den Korb
Erschienen 2023 bei Rebel Records RRCD083. Die Chemnitzer Sturmkrieger blasen mit ihrem gleichnamigen Debüt-Album zum Angriff! Und der hat es in der Tat in sich, denn die wackeren Recken sind seit Jahren auch in anderen Kapellen unterwegs und von daher alles andere als Newcomer auf dem Schlachtfeld. Und das hört man überdeutlich! Ihr Sound ist schön gradlinig, direkt und dürfte Froinden des klassischen Rechtsrock runtergehen wie Öl. Obendrein glänzt vor allem ihr abwechslungsreicher Gesang, der mehr als gut ins Ohr geht. Textlich nehmen Sturmkrieger dabei kein Blatt vor den Mund und haben mehr als einen Finger in der Wunde, wobei sie aber nicht übers Ziel hinausschießen (laut unserem Anwalt ;-)! Dazu gibt es noch ein 16-seitiges Beiheft im schicken geprägtem Digipak. Zitat: Label

Symphonie des Blutes –Tag der Ehre -CD-

In den Korb
Erschienen bei Rebel Records RRCD084 Wer die Zukunft ändern will, sollte seine Geschichte kennen. Mit diesem Leitsatz melden sich Symphonie des Blutes zurück. Wie jüngst aufgefallen, wird viel dafür getan, dass unsere Geschichte verschwindet. Denkmäler werden abgebaut, Schriftzüge zur Ehre der Opfer entfernt, Gedenktafeln der Trümmerfrauen verhüllt und die täglichen Erkenntnisse neuster Dokumentationen geben ihr Übriges hinzu. Mit dem neusten Album Tag der Ehre setzt sich Symphonie des Blutes mit dem Ausbruch von Budapest auseinander, um darauf aufmerksam zu machen, dass unsere Geschichte weit über Deutschlands Grenzen hinaus geschrieben wurde. Die Verantwortung, dass das Schicksal eines jeden einzelnen nicht in Vergessenheit gerät, ist unsere höchste Pflicht.
Zum Album: Musikalisch können wir eine deutliche Steigerung zum Erstlingswerk „Das letzte Gefecht“ attestieren, auch gesanglich wurde eine Schippe mehr draufgepackt, wodurch Parallelen zu Heiliger Krieg mittlerweile nicht mehr von der Hand zuweisen sind. Dazu gibts ein schön gestaltetes 16-Seitiges Booklet mit allen Texten.

Symphonie des Blutes –Tag der Ehre -MEDIABUCH-

In den Korb
Erschienen bei Rebel Records RRCD084 – Limitiert auf nur 666 Stück. Wer die Zukunft ändern will, sollte seine Geschichte kennen. Mit diesem Leitsatz melden sich Symphonie des Blutes zurück. Wie jüngst aufgefallen, wird viel dafür getan, dass unsere Geschichte verschwindet. Denkmäler werden abgebaut, Schriftzüge zur Ehre der Opfer entfernt, Gedenktafeln der Trümmerfrauen verhüllt und die täglichen Erkenntnisse neuster Dokumentationen geben ihr Übriges hinzu. Mit dem neusten Album Tag der Ehre setzt sich Symphonie des Blutes mit dem Ausbruch von Budapest auseinander, um darauf aufmerksam zu machen, dass unsere Geschichte weit über Deutschlands Grenzen hinaus geschrieben wurde. Die Verantwortung, dass das Schicksal eines jeden einzelnen nicht in Vergessenheit gerät, ist unsere höchste Pflicht. Zum Album: Musikalisch können wir eine deutliche Steigerung zum Erstlingswerk „Das letzte Gefecht“ attestieren, auch gesanglich wurde eine Schippe mehr draufgepackt, wodurch Parallelen zu Heiliger Krieg mittlerweile nicht mehr von der Handzuweisen sind. Dazu gibts ein schön gestaltetes 32-Seitiges Mediabuch in DVD Format + 1 Bonus Lied!
 

True Aggression -(m/w/d) -CD-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Die Wissenschaft ist sich einig. Ohne True Aggression kommen wir nicht durch diese P(l)andemie! Deshalb empfehlen führende Experten dringend den Kauf dieses Albums. Auf der CD erwarten euch 11 flotte, melodische und selbstredend antikommunistische Nummern + Bonus. Tagespolitische Themen, Traditionelles und zeitlose Klänge geben sich hier die Klinke in die Hand. 2 mal angelsächsisch, der Rest in deutsch. Verpackt im fetzigen Retro-Design mit Texten und allerlei Bildern.
Deutschland sucht Helden! Auf geht's! Zitat: Label

True Aggression -Wegweiser-CD-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records / Bei Wotans Bart... Das kommt dabei heraus, wenn man Typen wie diese, im tiefsten deutschen Winter, ein paar Tage und Nächte, mit reichlich Met und Gerstensaft im Tonstudio (in diesem Fall Keller) einsperrt. 11 mal Mythologie, Tradition, Vaterlandsliebe und Kampfgeist mit viiiieeel Melodie und wahrer germanischer Leidenschaft. Echte Kenner sehen natürlich sofort, dass die (eigens für dieses Album angefertigte) Coverzeichnung eine deutsche Hommage an die schwedischen Vikingrock-Erfinder von Ultima Thule ist. Passt zu diesem Album, wie die Faust auf's linksliberale Auge. Mitunter sind auch unkonventionelle Instrumente, wie Tagelharpa und Nyckelharpa zu vernehmen. Dies rundet den nordischen Flair der Produktion gelungen ab. Kommt mit schicken 12 seitigen Beiheft inkl. aller Texte. Drehet auf das Grammophon! AAAHHHUUU!!! >>>Zitat Label!

T-Shirt -One Family / rot

In den Korb

Gedruckt auf hochwertigen, roten Payper Shirt

Herren-T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, kurzärmelig, Feinripp-Kragen 1,5 cm aus Spandex-Mischgewebe mit Kappnaht an der Vorderseite, Verstärkungsband in Kontrastfarbe von Schulter zu Schulter,

T-Shirt -One Family / schwarz

In den Korb

One Family - Today, tomorrow, forever

Gedruckt auf schwarzen Payper Shirt

Violent Storm -Land of my fathers (The demo recordings)-CD-

In den Korb
Hier die Demo Aufnahmen von Violent Storm zu ihrerem einzigen Vollalbum. Ein Lied kam später nicht mit aufs Album und ist nur hier auf dem Demo enthalten. Die Band starb bei einem Autounfall 1992, einziger Überlebender war der Sänger Billy welcher danach Celtic Warrior gründete. Digipak, limitiert auf 500 Stück

Volksnah -Folge dem Sturm-CD-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / Die Männer von Volksnah sind sich selbstverständlich treu geblieben und frönen auch auf ihrem zweiten Album weiterhin ihrer unaufgeregten Interpretation des Rechtsrock. Mit viel Melodie und ordentlich Herz, liefert uns die Band handgemachte Musik die glücklicherweise stilistisch nach wie vor an die Musik alter Tage erinnert. Zwei Sänger am Mikrofon mögen erst einmal ungewöhnlich wirken, aber aus dem Zusammenspiel der Stimmen ergibt sich eine sehr eigenständige Wirkung. Texte aus dem Leben, mit einer deutlich politisch motivierten Sprache, stellen klar wo sich die Band verrohrtet und zu welchen Werten sie sich bekennt. Grafisch steht man dem in nichts nach und hat der ganzen Sache einen modernen Anstrich verpasst. Das Beiheft enthält alle Texte und passend bebildert. Gutes Ding und durchaus eine Steigerung zum schon guten Debüt aus dem Jahre 2021!

Volkstroi -Die Rote-CD-

In den Korb

Erschienen als Eigenproduktion im Vertrieb von PC Records / Die alten Recken von VOLKSTROI haben sich nach langer Zeit des Probens noch einmal in einem Tonstudio eingefunden und beenden hier nun nach fast 3 Dekaden ihre „S/W/R" Trilogie. Schon seit ihren Anfängen ließen sich die Herren niemals in eine Schublade stecken und so gehen sie auch ihren letzten Weg ohne sich gängigen Erwartungen anpassen zu wollen. Die Musiker liefern uns ein sehr eigenwilliges und stilistisch heraus stechendes Album ab, welches den Hörer hier und dort wieder ordentlich zu fordern weiß. Thematisch bewegen sich die Lieder in einem Bereich welcher, mit Ausnahme von „Roter Drache", als durchgehend zeitlos bezeichnet werden darf. Voller Wucht werden Gedanken und Sichtweisen auf die typische Volkstroi Art präsentiert und gegen Ende wird es auch noch einmal extrem emotional, hatte man doch in kürzester Zeit 2 derbe Schicksalsschläge zu verkraften. Das Abschiedsalbum erscheint selbstverständlich in einem durchdringenden ROT. Zitat: Label

Zu jeder CD gibt es einen Pappschuber dazu, in dem alle 3 offiziellen CDs Platz finden! Wenn weg, dann weg!


Weisse Wölfe & Honor Hostil -Teutonic Iberian Brotherhood-DIGIPAK-

In den Korb
Erschienen bei Das Zeughaus / Wir starten das Jahr 2024 mit zwei befreundeten Kapellen um Weisse Wölfe und Honor Hostil (einigen von euch vielleicht noch unter den Namen „Brigada Totenkopf“ bekannt). Die Jungs aus dem Sauerland machen den Anfang und wie immer wird hier kein großes „Bla Bla“ veranstaltet, sondern das was man denkt und fühlt, auch gesungen. 5 neue Lieder in Deutsch von Schnack und seinen Mannen gibt es aufs Trommelfell. Weiter geht es mit den Spaniern um Honor Hostil. Auch die Herren haben 5 neue Lieder eingespielt, welche komplett in Landessprache daherkommen. Die Typen lassen absolut nichts anbrennen! Sauber gespielter RAC mit leichtem Metal-Einschlag und trotz der Sprache macht man hier nichts verkehrt. Zu den 10 neuen Liedern kommt noch ein altbekanntes Wölfe-Lied, welches neu eingespielt wurde und bei dem beide Sänger sich die Klinge in die Hand geben, jeweils in Deutsch und in Spanisch. Insgesamt also 11 Lieder, welche sauber produziert sind und ein Beiheft mit absolut gelungener Gestaltung, in dem ihr alle Texte findet. >>> Zitat Label!
Neben der normalen Jewelcase Version gibt es für die Sammler unter euch noch ein eingeschweißtes Digipak mit Handlimitierung, welches auf 300 Stück begrenzt ist.

Wille zur Tat -Der Schrei nach Freiheit-CD-

In den Korb
Erschienen beim Germania Versand / Jetzt gibts 11-mal Metal-R.A.C. auf die Ohren. 10 eigene Stücke und eine Coverversion verteilen sich auf über 46 Minuten Spielzeit. Es geht schon ordentlich vorwärts - schnelle Riffs, verspielte Solos und ein treibendes Schlagzeug erzeugen den Drang zum Headbanging. Die laute Röhre befasst sich mit allen möglichen Themen rund um Deutschland. Alle, die auf schnellen Rock mit Metaleinschlag stehen, sollten hier unbedingt mal zugreifen. Das Ganze kommt mit 12-seitigem Booklet inkl. aller Texte und Fotos. Limitiert auf 500 Stück. Stück. Hier handelt es sich um die deutsche, minimal gekürzte Fassung auf der ebenso alle Lieder enthalten sind - nur das letzte Lied geht ein paar Sekunden kürzer.

Zine -Frontmagazin Nr.2-

In den Korb

So ihr Strolche, nun ist es endlich so weit und ihr haltet die zweite Druckausgabe vom Frontmagazin in den Händen. Machen wir es kurz und schmerzlos, mit diesem Heft hat sich das Frontmagazin seinen Platz gesichert und das freut mich. Kommen wir jetzt zu den wichtigen Dingen, allen voran sei erst einmal gesagt, dass die zweite Ausgabe mit mehr Inhalt aufmarschiert. Mehr Lesestoff und damit auch mit mehr Seiten. Ganze 96 Seiten umfasst die neue Ausgabe und erneut erstrahlen diese im voll farbigen DIN A4 Format. Das Design hat auch gleich noch einen großen Schritt nach vorne gemacht, mit viel Liebe zum Detail, durchdachten Strukturen und individuelle Gestaltungen, ist das neue Heft durchaus gelungen. Der Inhalt setzt sich aus Gesprächspartnern aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt zusammen, ich habe mich mit Musikern aus Chile, Japan oder den USA unterhalten, und selbstverständlich auch aus Deutschland. Aber schaut und lest selbst. So, ab zum Händler des Vertrauens und in den Warenkorb damit. Viel Spaß mit dem Inhalt!

Hier noch mehr Infos zum Inhalt des Frontmagazines:

http://www.frontmagazin.de/magazin/2022/07/frontmagazin-druckausgabe-02-juni-2022-ab-sofort-erhaeltlich-available-now/

Zine -Keep Rocking the System Nr. 3 mit CD-

In den Korb
Erschienen auf Oldschool Records (2023) Keep rocking the System #3 - Das große Smart Violence Spezial
Hier bekommt ihr die dritte Ausgabe unseres Magazins. Göring quetscht Broschi über das neue Smart Violence Album "Der Letzte seiner Art" aus. Das zweite Interview wird mit Dieter Riefling, vor allem über seine frühen Jahre in Niedersachsen und dem Ruhrpott, geführt. Auch wenn Teile der Szene schreien, wie das noch skinheadrelevant sein kann - Es ist skinheadrelevant! Und wenn die andere Seite aus politischen Strukturen sagen: "Oje, schon wieder Miesling", dann lasst euch gesagt sein, dass manchmal auch die Buben mit den kurzen Haaren besser auf Zack sind, als so mancher große Denker was Vorabrecherche angeht. Beide Interviews sind ellenlang und vor allem lesenswert. Dazu kommen noch Reise- und Konzertberichte und die SV Diskografie.
Ihr bekommt noch eine Gratis-CD mit der Hörprobe des aktuellen Smart Violence Albums und einen Exklusiv-Track, bei dem Smart Violence den Sänger der Oi!-Band "Skinfront" zum Duett bittet. Wenn das nicht genug ist, dann schlagen die 12 Lieder "Live in Kroatien" von SV dem Fass dem Boden aus. Diese wurden von der Band als Geschenk an alle Anhänger der Gruppe selber realisiert und sind als großes Danke für die letzten zehn Jahre angedacht. Wenn das kein "von der Szene für die Szene" ist,
dann weiß eurer Lieblings Skinheadlabel auch nicht mehr weiter...
Kauft euch dieses Heft und haltet Skinheadkultur am Leben ...

Zine -Rock Hate Nr. 7 + CD-

In den Korb

Hier die inzwischen siebte Ausgabe und das Autorenkollektiv hat sich wirklich Mühe gemacht. 72 Seiten rund um die Themen "Politik, Musik und Widerstand". Zwiegespräche mit Smart Violence, Ahnenblut, Heureka, Skumshot, Makss Damage Sascha Krolzig, Balaclava Graphics Antikonform, politische Artikel, Besprechungen, der vierte Teil der Erinnerungsreihe von Kamerad Worch, etc.   Komplett in Farbe, Din A 4 Format und oben drauf gibt es eine CD Beilage im Pappschuber. 2 unveröffentlichte Titel. Einmal Ahnenblut, einmal Artgerecht. Was will man mehr

Zine -Specktakuleer Nr.5-

In den Korb
Neue Ausgabe des mitteldeutschen Blatts. 68 vollfarbige A4 Seiten mit Reise & Konzertberichten; Interviews mit SUNS Japan, Iberian Wolves, Wellington Arms und Path of Resistance; Informationen und ne Menge anderem interessanten Zeugs!