In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! 3 neue Metallcore Granaten vom Ausnahmetalent Jason. Diese Titel wird es nur auf dieser Mini CD geben und sind als kleiner Heißmacher für das nächste Vollalbum gedacht. Knallharte Musik gepaart mit eindeutigen Botschaften. Das ganze kommt im schicken, eingeschweißten Pappschuber.
Zita: Label

Absurd / Pantheon -Wolfskrieger / Galdur Vikodlaks -Split CD-

In den Korb

Erschienen bei: Schwarzburg Produktionen. ABSURD warteten anlässlich ihres zehnjährigen Bandbestehens 2002 mit einer bunten Mischung aus Neuaufnahmen älterer Songs wie "Für Germanien" und brandneuen Ohrwürmern wie "Der Grosse Tod" oder "Colours of autumn" auf, die Amis PANTHEON metzeln mit den Liedern ihres Erstlingswerkes "Galdur vikodlaks" alles im Stil alter IMMORTAL, noch zusätzlich mit finsteren Keyboards angereichert, nieder. Nachdem diese Scheibe lange Zeit ausverkauft war, wurde sie nun mit neuen Layout von Schwarzburg Produktionen wiederveröffentlicht. Das ganze kommt mit 12-seitigen Beiheft.

Titelliste:

ABSURD:
1. Für Germanien
2. Böse
3. Der große Tod
4. Triumph of Death
5. Colours of Autumn
6. Death from the Forest
7. Son of the endless Night

PANTHEON
8. Monolithos
9. Det Rase Elig Hygiensk Kanon
10. The Atavism into Ginnungagap
11. Drepe Tretten
12. Samael Auxiliator
13. Venomous Magick

Spielzeit: 46:07 Minuten

Absurd -Werwolfthron-CD-

In den Korb

15 Lieder der Tyrannen des deutschen Black Metal wurden auf der "Werwolfthron" verewigt und dürfen definitiv in keiner Black Metal Sammlung fehlen. Diese Neuauflage kommt in komplett neuen Design und endlich auch mal mit mehrseitigen Booklet inkl. aufschlussreicher Informationen zur Entstehung und Einordnung der CD. Somit gibt es "Werwolfthron" nun endlich in angemessener Form!

In den Korb

Erschienen bei GWT Produktion / "Stell dir mal vor, da gibt es mehr, als du dir selbst erdenken kannst. Was wäre nur wenn alles, was sie dir erzählten, frei erfunden wär`?" Mit dieser Textpassage beginnt das zweite Album und geht damit auch schon auf den Grundtenor der gewählten Lyriken ein. Im Fokus steht der Mensch und sein vergessenes Bewusstsein für sich selbst. Die Abhängigkeit von auferlegten Regeln und Dogmen und das Leben in einer gläsernen Scheinwelt, in welcher sich bereitwillig der beste Platz gesucht wird. Eine dringend benötigte Neuordnung unseres Denkens ist daher keine Frage, sondern als Antwort zu verstehen. Denn ohne eine grundlegende Reformation des eigenen Bewusstseins, ist der Untergang unausweichlich.

Nachdenklich und musikalisch ausgereifter kommt das neue Album daher und verbindet gekonnt die Eigenschaften der Kaleidoskop Mini-CD und des (R)Evolution Albums, ohne dabei seine Eigenständigkeit zu verlieren. Elf Titel inklusive eines Instrumentals mit einer Spielzeit von 45 Minuten haben es schließlich geschafft in Form gepresst zu werden. Wer Anthrazit kennt weiß, dass hier kein Standardprogramm geboten wird. Klare Steigerung und daher wärmstens zu empfehlen! >>> Zitat Label!

In den Korb

Erschienen bei GWT Produktion / Lieder von Anthrazit und Übermensch ohne brachial verzerrte Gitarren? Kann das funktionieren? Ja es kann und das sogar ziemlich gut! Pünktlich zum zweiten Vollalbum reiht sich noch ein kleines klangliches Meisterwerk in die Reihe der Neuerscheinungen. Auf "Zeitlos" wurden Titel von Übermensch und Anthrazit komplett neu vertont und in ein leicht rockiges, elektronisches, sowie teilweise orchestrales Gewand verpackt: "Ein Blutzeuge aus Frankreich, Weine nicht um mich, Deutsches Herz, das letzte Wort, ewiges Reich, Utopia brennt, Flascher König - falsches Volk, Neuordnung unseres Denkens sowie Glashaus" haben ihren Platz auf der Zeitlos-CD gefunden. Dazu gesellt sich noch der neue Titel "Endlosschleife" von Anthrazit. Bei einer Spielzeit von knapp 45 Minuten können Freunde ruhigerer Töne definitiv nichts falsch machen! >>> Zitat Label!

In den Korb

Diese Doppel-CD Version beinhaltet das Album "Neuordnung unseres Denkens" & "Zeitlos" und ist auf 800 Stück limitiert.

Barny & Sleipnir -Europäischer Traum -Teil 3-

In den Korb
Mit Teil 3 wird der Europäische Traum fortgesetzt. Mit an Board diesmal Barny, ein Musiker, den eigentlich fast jeder kennen sollte. Seine unverwechselbare Stimme, gepaart mir schönen Melodien runden das Werk ab.
Ein Gemeinschaftslied ist ebenfalls auf der CD. Hier haben wir unser persönliches Lieblingslied neu aufgenommen und es ist wirklich schön geworden. Zitat: Label

Barny & Sleipnir -Europäischer Traum -Teil 3- Holzedition-

In den Korb

Mit Teil 3 wird der Europäische Traum fortgesetzt. Mit an Board diesmal Barny, ein Musiker, den eigentlich fast jeder kennen sollte. Seine unverwechselbare Stimme, gepaart mir schönen Melodien runden das Werk ab.
Ein Gemeinschaftslied ist ebenfalls auf der CD. Hier haben wir unser persönliches Lieblingslied neu aufgenommen und es ist wirklich schön geworden. Zitat: Label

Hier die auf 288 limitierte Holzedition, die es so noch NIE im R.A.C. gab / handgelasert , incl. Nummerierung.

1 pro Besteller!

Blutbanner -Aus Feuern werden Brände-

In den Korb
Erschienen bei GKS 33 // Gut Ding will Weile haben! Diese alte Weisheit zeigt sich in der neuen Blutbanner. Lange hat´s gedauert, aber diese 12 Lieder haben es in sich. Statt Fließband-Releaserei hat man sich hier die Zeit genommen, um ein wahres Meisterwerk zu formen. Das Album besteht vom ersten bis zum letzten Lied aus gnadenlosen Ohrwürmern. Im Gegensatz zur Vorgängerscheibe wird hier auf "Grölerei" verzichtet und der Fokus auf atmosphärischen Klargesang gelegt. Wer jedoch denkt, er bekäme nur (Halb)Balladen zu hören, der irrt gewaltig! Spätestens seit der Single-Auskopplung ("Tiger & Wolf") sollte klar sein, dass dieses Album keineswegs nur mit Akustikgitarren und dezenter Schlagzeug-Untermalung daherkommt. Es geht ordentlich zur Sache von Melodic RAC bis hin zu klassischem Metal - nur eben konsequent klar gesungen. Das Album ist politisch, weltanschaulich-philosophisch und zugleich nachdenklich, ohne jedoch den Glauben an eine bessere Zeit aus den Augen zu verlieren - textlich bewegt man sich auf höchstem Niveau. Der gewaltige Opener "Zeitzeugen einer Zeitenwende" gibt diese Marschrichtung klar vor und nimmt den Hörer mit auf eine unvergleichliche dreiviertelstündige Reise durch Mut, Wut, Heimatliebe und Hoffnung. "Aus Feuern werden Brände" ist Albumtitel und Credo zugleich: Man rechnet ab mit Kulturmarxismus und nazarenischer Pseudo-Moral, erhebt das lyrische Schwert gegen die One-World, ihre verkommene Sprache und ihre antideutsche Agenda. Man (ent)führt den Hörer auf die Schlachtfelder Flanderns und der Schweiz; die Gedanken bei den Ahnen, der Mutter und den politischen Soldaten. Die Zukunft fest im Blick - LASST DAS BLUTBANNER WEHEN !!! Zitat Label

Blutlinie -Verkommener Zeitgeist-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / Gerade noch pünktlich zu den "Tagen der nationalen Bewegung" in Themar / Thüringen dieses Wochenende, ist hier nun endlich der zweite, langersehnte Langspieler der Herren aus Norddeutschland! Musikalisch hat man meiner Ansicht nach noch einen klaren Schritt nach vorn gemacht. 10 sehr abwechslungsreiche Lieder (plus ein schickes Sturmwehr Cover) enthält die neue Scheibe. Von Metal über Rock bis zu teils hymnenhaften Akustik Stücken ist wirklich alles dabei. Das Ganze wird durch oftmals mehrstimmigen Gesang passend abgerundet. Textlich natürlich wieder sehr durchdacht, aber daran haperte es ja nie wirklich bei den Herren. Zitat: Label

Bound for Glory & Mistreat -Beer Bottles & Hockey Sticks-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Lizenzierte Nachpressung der einstigen Panzerfaust Produktion. Und was soll man dazu groß sagen - obwohl das Ding bereits über 15 Jahre auf dem Buckel hat, gibt es hier ordentlich Qualität auf die Lauscher! Mistreat war damals auf Tour in den USA und in ein paar durchzechten Tagen wurde diese Gemeinschafts-CD eingespielt. Neben eigenen Lieder, covert man sich noch gegenseitig und spielt zusammen noch Klassiker anderer Bands nach. Insgesamt hat man damals 13 Lieder eingespielt welche allesamt hier noch einmal auf die Nachwelt losgelassen werden. Verpackt im Digi mit Beiheft und klasse Gestaltung aus dem Hause Mudhater Design. Wer das Original noch nicht besitzt, schlägt hier zu! Zitat: Label

In den Korb

Endlich ist es soweit: Das Vollalbum der Jungs aus dem Harz! 11 Zähler welche abwechslungsreicher nicht sein könnten. Von langsamen, leicht melancholisch- gefühlvollen Liedern über brechend schnelle, aggressive harte, schnelle Walzen, bis hin zu bedeutungsschwangeren Mid- Temponummern mit Hymnencharakter ist alles dabei. Der gewohnt rau- solide Gesang wird durch Sprechgesang, Zweit- und Drittstimme (kommt alles aus einer Kehle), sowie Shoutparts unterstützt, welche gekonnt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Akzente setzen. Da das alles noch nicht reicht, holte man sich RIEN NE VAS PLUS dazu, lasst euch überraschen! Absolut abwechslungsreich geht es auch in den Texten zur Sache. Ein absolut breites Spektrum wird angesprochen, eloquent wie inhaltlich. Für das Artwork haben wir uns Mudhater Design ins Boot geholt und somit das bestmöglichste aus allen Bereichen für euch heraus geholt.
Schlagt zu und habt Freude mit der Scheibe, hier steckt viel Arbeit drin. Zitat: Label

CD-Überraschungspaket-

In den Korb
Wir brauchen Platz im Lager, deshalb gibt es hier 10 Cds unserer Wahl mit einem Wert von 150 Euro für nur 50 Euro!

Division Germania -The early years-

In den Korb
Erschienen bei Antipathy Records / Hier 10 Lieder aus der Anfangszeit von Division Germania, den "teutonic legends" wie das Label schreibt. Es handelt sich hierbei wohl um Demomaterial, welches neu gemastert wurde. Auf der "German Edition" gibt es 10 Lieder. Booklet gibts auch mit 12 Seiten. Import, daher nur ein paar da. Wenn weg, dann weg!

Faustkampf -Altes Land

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records! Neue Gruppe, welche mit Ihrem ersten Lebenszeichen für Aufsehen sorgen wird. Die Jungs machen alle schon eine Weile Musik und in 6 Liedern mit über 25 Minuten Spielzeit gibt es eine fette Packung Rockmusik mit hohen Widererkennungswert und keinen Texten aus der Schublade!!! Hörer von Act of Violence, Schutt und Asche, Odem usw. werden iher Freude haben und alle anderen sollten auch mal ein Ohr riskieren. Das ganze kommt im eingeschweißten Pappschuber.

Fortress - Brothers of the storm-

In den Korb
Erschienen bei Front Records: Ich weiss gar nicht so richtig wie ich diese Besprechung beginnen soll. Es sind seit dem letzten Album fast 20 Jahre vergangen. Wie die Zeit vergeht.. Wahnsinn. Die Herren melden sich mehr als eindrucksvoll zurück und knüpfen musikalisch nahtlos an alten Tagen an. "Brothers of the storm" ist ein sehr ausgefeiltes und anspruchsvolles Rockalbum, garniert mit Scotts unbeschreiblicher Ausnahmestimme. Fortress wurden in den 90er Jahren als einziger legitimer Nachfolger der legendären Skrewdriver gehandelt. Und das ist keine Übertreibung. Die Alten werden diese Scheibe ohne Hörprobe sofort bedenkenlos kaufen und auf keinen Fall enttäuscht sein. 10 komplett neue Lieder und ein altes Lied der ersten CD nochmal neu aufgenommen. Alle jungen Hörer soll der Teufel holen wenn sie es nicht tun. Fortress ist und bleibt eine absolute Ausnahmeband. Mehr braucht eigentlich kein Mensch mehr zur Scheibe erzählen. Ausser vielleicht "buy or die"

Green Arrows -Face the Truth CD-

In den Korb

Neuauflage / Erschienen 2018 bei: Rebel Records RRCD052. Die Jungs aus Bolzano schlagen mit ihrem vierten Album "Face the Truth" in dieselbe Kerbe wie schon das Vorgänger Album "Rising from a Burning Desease". Brachialer Hardcore, gepaart mit kräftigen Chören & Beatdown Einlangen, was der geneigte Höre mit reichlich Pogo- & Mosh Einlagen danken dürfte! Wie immer werden alle Lieder in Englisch gesungen und erstrecken sich auf eine Gesamtspielzeit von 32 Minuten. Das sollte eigentlich reichen um die heimische Stereoanlage zu zerstören!

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Das langersehnte und mittlerweile siebte Studio Album der Jungs aus Bozen. Es gibt nicht viele Bands in unserer Bewegung, die sich wirklich als Hardcore Band bezeichnen können - Green Arrows gehört wahrlich dazu! Da hängt das Herz am rechten Fleck, die Einstellung & das Gefühl ist authentisch und so kann man mittlerweile zurecht auf eine große Fangemeinde blicken. Oldschool HC mit all seinen Facetten gibt's auf der neuen Scheibe 11x zu hören. Thematisch hat man sich dieses Mal dem Konzept des Lebens angenommen. Der Mensch wird geboren, der Mensch lebt, der Mensch liebt und der Mensch stirbt. Komplett in englisch und wie immer bei den Herren, ordentlich produziert! Dazu noch chic verpackt, standesgemäß mit dicken Beiheft inkl. Texten und Fotos. Sympathische Band mit einer weiteren TOP Veröffentlichung! So muß HC klingen!  Regler nach rechts, bis der Nachbar meckert!  Zitat: Label

Green Arrows –One life to Fight Digipack-

In den Korb

Neuauflage / Erschienen 2018 bei: Rebel Records RRCD053.  Hier gibt es das 5’te Album der italienischen Ausnahme-Band. Frisch und fröhlich arrangieren sich fette Beats, mit noch fetteren Growl- und Gesangseinlagen. Dazu gesellen sich mit messerscharfe Gitarren - einfach nur WOW! Vergleiche mit Madball oder Terror dürfen gerne gemacht werden! Dazu ein 12-seitiges Booklet mit allen Texten und Bilder im neugestalteten Digipack.

Green Arrows -Our Reality Digipack-

In den Korb

Neuauflage / Erschienen 2018 bei: Rebel Records RRCD054. Hier nun das sechstes und derzeit aktuellste Studioalbum der italienischen Hardcore-Asse. Mittlerweile dürften die Nord Italiener jedem frönenden Hardcore-Fan, bekannt sein, denn sie sind ein Garant für geilen, authentischen Hardcore. Treibende Bässe, fette Gitarren und mächtiger Gesang machen diese Lichtscheibe definitiv zu einem echten und abwechslungsreichen Hörgenuss! Dazu ein 12-seitiges Booklet mit allen Texten und Bilder im neugestalteten Digipack.

Green Arrows -Rising from a Burning Desease CD + Bonus

In den Korb

Neuauflage / Erschienen 2018 bei: Rebel Records RRCD051. Aggressiver, fast durch die Bank weg schön, schnell vorgetragener Bolzano-Core! Aber auch in den schleppenden Momenten gibt es mächtige Growls. Von daher ist dieses Werk fett abwechslungsreich und straight in-die-Fresse! Die CD umfasst elf Lieder und hat eine Gesamtspielzeit von knackigen 31 Minuten, sowie 3 unveröffentlichte Bonus-Lieder aus Vorab-Session vom „Face the Truth“ Album.

Gürtelschliesse Skrewdriver-

In den Korb

Gürtelschnalle Skrewdriver. Passt immer gut.

Handstreich -Leben mit Terrorgefahr-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / 2 Jahre sind nun schon wieder in die Republik gegangen, seitdem das letzte Handstreich Album erschienen ist. 2 Jahre in denen wahrlich genug passiert ist und die bunte Republik Tag für Tag mehr ihr widerliche Fratze präsentiert. Die Jungs aus Potsdam nehmen dies wieder einmal mit viel Wortwitz gekonnt auf die Schippe und wissen damit ein ums andere Mal zu überzeugen. Musikalisch locker flockig wie und je und auch das Alibi Liebes Lied ist wieder mit dabei ;) 12 neue Lieder, welche von Vlanze ordentlich grafisch verpackt wurden. Gefällt mir wieder einmal wunderbar! Zitat: Label
In den Korb

Erschienen bei Rebel Records / Na was kommt denn da pünktlich zur stürmischen Jahreszeit hereingeflattert? Die Herrschaften The White Gigolos, Helle & die Racker und Hausmannskost taten sich zusammen für ein ganz besonderes Zusammenspiel, was läääääääängst mal überfällig war! Nämlich die Hymnen unserer Jugend zu covern, ganz speziell der Bands, die nicht nur auf dicke Eier machten, sondern sie auch hatten. Wer hat nicht schon bei Agnostic Front, Blood 4 Blood, Madball oder Pennywise die Bars seiner Gegend unsicher gemacht und sich Scharmützel mit Freund und Feind dabei geliefert? Ganz klar, solche CDs gibt es leider zu selten und schreien förmlich nach einer Fortsetzung. Von daher: dieses Teil geht Dir straight in die Fresse, denn Du hast es verdammt noch mal nicht anders verdient. Wenn Du das abkannst bist Du einer von uns. Wenn nicht: fuck off! >>> Zitat Label!

In den Korb

Erschienen bei Rampage Productions / Neue CD der Kult Band aus London! 12 neue Lieder mit Simon's unverkennbarer Stimme. Musikalisch dieses Mal etwas (!) rockiger und metallischer, ohne aber den alten Legion Sound zu vermissen. Textlich hat den Herren eh noch nie jemand etwas vorgemacht. Intelligent, politisch und absolut authentisch! Aufmachung wie immer bei Rampage spitze im schicken Hochglanz Beiheft inkl. aller Texte und passender Bebilderung. Klasse CD!

In den Korb

Erschienen bei Das Zeughaus / Pünktlich zum Sommer haben die Berliner Macht & Ehre ihr neues Werk fertiggestellt. Klare politische Aussagen und Jones seine unverkennbare Stimme machen diese CD zu einem Pflichtkauf. Tagespolitische Themen (Köterrasse) und das Bekenntnis zur Nation (Mein Deutschland) zeigen wo es langgeht. Alle Texte befinden sich im 12 Seitigem Booklet. >>> Zitat Label!

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Vor genau 20 Jahren kam die Mini CD erstmals auf dem Markt. Heute im neuen Gewand. Für alle, denen die CD noch in der Sammlung fehlt.

Mistreat -Heartless Bastards- Digipak

In den Korb
Erschienen bei PC Records /  Voller Stolz verkünden wir: Mistreat sind zurück!
13 Jahre nach der letzten folgt pünktlich zum 30jährigen Bandbestehen die neue Vollscheibe der finnischen Rocker, welche weltweiten Ruhm und Bekanntheit genießen haha... Es gibt wohl kaum eine noch aktive Band, welche die Szene international so geprägt hat wie die Herren aus Finnland. Mit „Heartless Bastards“ hat man unserer Ansicht nach wieder an die ersten beiden Scheiben angeschlossen. Rock mit ordentlich Kante, Texten die passender nicht sein könnten und Melodien, die irgendwie nur Mistreat so hinbekommt. Mit „Side by Side“ und „Skinheads never die“ sind wieder einmal wahre Hymen gelungen, die locker mit denen aus vergangenen Mistreat Tagen mithalten können! Insgesamt haben es 10 Lieder (komplett in englisch) auf die Veröffentlichung geschafft. Der Sound war nie besser und auch die Aufmachung im schicken Digi (eingeschweißt) kann sich sehen lassen. Dazu noch ein schicke grafische Umrandung und fertig ist eine CD, die bei uns definitiv noch öfter laufen wird... TipTop! Zitat: Label
In den Korb

Limitiert auf 678 Stück! Erschienen bei PC Records / Die Lieblingskunden so manch mitteldeutscher Brauerei und Destillerie hatten wieder Ausgang und was raus gekommen ist, darf man nun hier Hören. 3 Wochen waren die Typen verschwunden, die Getränke und Studiorechnung exorbitant!  Normalerweise eine enorme Studiozeit, wo so mancher Hit vertont werden hätte können... aber eben nur "hätte"! Nichts dazu gelernt, nur gesoffen und  raus gekommen sind 13 Lieder über so manch durchzechte Nacht, Feier und Köstlichkeit aus dem Schnapsschrank. Was haben wir bei PC Records auch erwartet wenn man die Säufe...ähhh Sänger der Bands White Rebel Boys, Aversion, Eskalation, RAC'n'Roll Teufel, Frontfeuer, Überzeugungstäter Vogtland, Reichstrunkenbold, Pionier und Feindbild für eine CD zusammen bringt - DA KANN NIX SINNVOLLES BEI RUMKOMMEN! Hört es euch an, wir sind erst einmal am abstottern der Getränkerechnungen... das Studio hat übrigens wegen Totalschaden zu gemacht. PS: Aldi hat die Woche Bier im Angebot! ;-) Zitat: Label

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Udooooo und seine Mannen sind zwar älter und teilweise auch etwas runder geworden, ABER Untätigkeit kann man den 5 Typen wahrlich nicht vorwerfen! Mittlerweile ist man 18 Jahre unterwegs (daher auch der Titel liebes LKA - nix mit Hitner oder wie der heißt!) und hat so manche Hütte schon "gerockt", wie man so schön sagt. Was gibt's zu hören? Na Sachsonia eben - wie immer!! Nicht auf die Schnauze gefallen beim Texten, das Organ laut und rauh und eben Mucke mit viel Melodie und RAC im Takt! Genau dafür sind die Jungs bekannt und können meiner Ansicht nach den amokähnlichen Vorgänger sogar toppen! Keinen Metal, keinen HC, kein schlechtes Englisch - Nö, einfach nur 11x deutsch auf die 12! Das Ganze kommt dieses Mal im schicken Digipak mit Prägedruck und lackierter Schrift. Dafür fressen wir 3 Wochen nur trocken Brot, aber was macht man nicht alles für seine Rockstars ;) Passt, wackelt und fetzt! Zitat: Label

Secession -Rebel Yell - CD-

In den Korb
Erschienen 2018 bei Rebel Records. Na Mensch, hau weg die Scheiße, sind hier etwa die Zeiten zurück wo die Welt noch in Ordnung war? Zwei nicht wenig bekannte Musiker unserer Szene, haben sich bei Lagerfeuer, Steaks und kühlen Getränken, in den unendlichen Weiten des Südens zurückgezogen und haben die gute alte Klanmucke wieder aufleben lassen. Mit zwei eigenen Liedern und zwei Klansmen Covern erhebt man die Gitarre und schwingt sie zu Kreuze. Wer also Los Confederatos, The Rebels oder eben Jeb Stuart mochte, wird hier ganz schnell warm werden. Das Ganze ist zudem ein kleiner Appetithappen für eine Vollscheibe. Keep your country white!

Sleipnir -Aufnäher -Germania-

In den Korb

gestickter Aufnäher, Durchmesser ca. 9 cm,

Für eine grössere Darstellung, bitte das Bild anklicken!

In den Korb

Erschienen bei: Germania Versand. Endlich ist dieser Meilenstein des Rechtsrocks wieder erhältlich! 11 Lieder mit über 40 Minuten Spielzeit, die Geschichte schrieben, kommen nun im neuen Gewand daher. Lieder wie "Zerschlag deine Ketten", "Freundschaft" oder "Stolze Krieger" sind wohl jedem bekannt und schon früher als Endlosschleife in so manchem CD-Spieler gelaufen. Eine komplett neue Gestaltung, veredelt diese CD, wie sie es schon längst verdient hatte. Zitat: Label

Sweatshirt -Pommern -Greif-schwarz

In den Korb

Sweatshirt in schwarz, grosser Brustdruck und grosser Rückendruck.

Sweatshirt -Pommern -Herkunft, Heimat -schwarz

In den Korb

Sweatshirt in schwarz, mit Front und grossem Rückenaufdruck.

Sweatshirt -Pommern -Im Geiste frei -schwarz

In den Korb

Sweatshirt in schwarz, grosser Brustdruck und grosser Rückenaufdruck.

In den Korb

Sweatshirt in schwarz, kleiner Brustdruck, Ärmeldruck und grosser Rückenaufdruck.

In den Korb

Erschienen bei Rebel Records / Hoyerswerda! Einst Brutkammer der DDR und nun Anno 2018 ein Sinnbild für „Vergreisung und Politversagen auf ganzer Linie“. Auch wenn es lange Zeit um diese Perle des Ostens still war, so gibt es noch Menschen, die sich trauen ihr Wort und ihre Faust zu erheben! Wie ein Phönix aus der Asche erhebt sich Thoytonia empor und präsentiert der Welt, es gibt noch immer Widerstand in dem einstigen Wirtschaftswunder der DDR. Mit ihrem Mini-Debüt Album „Irrenhaus“ unterbreiten uns die 7 Thoytonen, ein verdammt rockiges und solides Fundament an getrotzter Auflehnung gegen das System. 6 Lieder umfasst das Mini-Album mit einer Spielzeit von 23 Minuten, dazu ein 4Seiter mit allen Texten. Freunde des Deutschrock dürfen sich freuen! >>> Zitat Label!

T-Hemd -Pommern -Zur See / schwarz-

In den Korb

T-Shirt in schwarz mit kleinem Brust- und grossem Rückendruck.

Auf dem Rückendruck steht:

Weiße Segel fliegen auf der blauen See,
weiße Möwen wiegen sich in blauer Höh’,
blaue Wälder krönen weißer Dünen Sand,
Pommerland, mein Sehnen ist dir zugewandt!

Für eine grössere Darstellung, bitte das Bild anklicken!

T-Shirt -Skrewdriver -One in a million-

In den Korb
190g T-Shirt in bewährter Qualität.

Farbe: schwarz mit 6Fach Siebdruck


Neues lässiges Skrewdriver T-Shirt