Willkommen auf unserem offiziellen Telegram Kanal. Da Facebook ein Auslaufmodel für die sogenannte Meinungsfreiheit ist, versuchen wir euch auch hier auf dem laufenden zu halten.

Facebook has now also locked us forever. So if you want to continue to receive news from us, the only thing left for now is this Newsletter, our telegram channel or he will check our homepage once in a while.

   https://t.me/vinyl4u

Die Telegram App gibt es im Google Play Store / App Store zum kostenlosen Download!

 

Gratis: Bierdeckel -4uVinyl -No Remorse -This Time the World

In den Korb

Exklusiver und limitierter Bierdeckel von 4uVinyl / No Remorse!  Dies ist der 12. Deckel mit dem Motiv " This Time the World "  der Bierdeckelreihe. Pro Bestellung packen wir mindestens einen Bierdeckel kostenlos mit rein.

Exclusive and limited beer mat by 4uVinyl / No Remorse! This is the 12nd mat " This Time the World "  of the beer mat series. We pack at least one beer mat per order for free.

Gratis: 4uVinyl Flaschenöffner ab 50 Euro Bestellwert-

In den Korb

Exklusiver 2. Flaschenöffner von 4uVinyl mit einem Durchmesser von 6 cm! Limitiert auf 333 Stück und wenn weg, dann weg!

Gratis dabei ab 50 Euro Bestellwert! Bitte dazu in den Warenkorb legen.

Exclusive 2nd bottle opener from 4uVinyl! Limited to 333 pieces. Free of charge from an order value of 50 euros! Please add to the shopping cart.

 

Aufnäher / Patch -Sleipnir -Germania-

In den Korb

Durchmesser 9 cm

Brad -The lockdown tapes-CD-

In den Korb

Brad, der Frontmann von Blackout, meldet sich mit seinem zweiten Soloalbum zurück. Es gibt modernen Rock mit vielen Einflüssen, dadurch entsteht eine interessante CD, die viele von euch lieben werden.

Bronson -Live Fast Die Hard -CD-

In den Korb

Erschienen bei Rupe Tarpea Prod. / Pünktlich zur Veröffentlichung in Italien auch hier zu haben! 10 neue Lieder plus Intro, die nahtlos an den Vorgänger anschließen. Die Jungs wissen was sie machen und das stellt man hier auch wieder eindrucksvoll unter Beweis. Der Sound ist besser als je zuvor und für das Auge hat man ein schickes Digipak inkl. aller Texte spendiert! Roma Tiger Punk wie er sein muß!

 

CD-Überraschungspaket-

In den Korb
Wir brauchen Platz im Lager, deshalb gibt es hier 10 Cds unserer Wahl mit einem Wert von 150 Euro für nur 50 Euro!

Emailleschild / Straßenschild -Road to Valhalla -Wikingerschiff-

In den Korb

Hochwertiges Emailleschild. Die Straße nach Walhalla mit Wikingerschiff. Das Schild kann mit 4 Schrauben angeschraubt werden. Die Schraublöcher sind mit Messingringen ausgelegt. Wetterfest, UV - beständig, leicht gewölbt, bombiert. Aufwendige handwerkliche schablonierte Ausführung. Dieses hochwertige Schild wird Ihnen viele Jahre Freude bereiten. Größe: 8 cm x 40 cm.

Limitierte Auflage von nur 30 Stück!

Feuer Frei -Ehre-CD-

In den Korb

Erschienen bei Das Zeughaus: 3 Jahre nach dem Erstlingswerk „Hoffnung“, gibt es nun den zweiten Streich, welcher auf den Namen „Ehre“ hört. Auf insgesamt 11 neuen Liedern + Intro und Outro, geht es diesmal etwas zackiger zu, als bei ihrer ersten CD. Dennoch würde ich im Großen und Ganzen die Lieder immer noch als Rockballaden beschreiben. Die absolut eindrucksvolle Stimme, welche definitiv aus der Masse heraustritt, weiß auf ganzer Linie zu überzeugen. Mal kraftvoll/wütend, mal ruhig und einfühlsam. In unseren Reihen habe ich selten etwas Vergleichbares gehört. Diese Stimmen gibt es bei uns zwar, aber leider zu selten. In dem passenden 12 Seiten Beiheft, welches bewusst auf extra dicken Karton gedruckt wurde, hat man wunderbar die Lieder in Bildern umgesetzt. Zitat: Label

Fraction -Reveille-toi!-CD-

In den Korb

Erschienen bei MET / Erschienen im Digipak ist die neue CD der Franzosen, welche einige noch aus den Neunzigern / 2000er kennen sollten. Auch bekannt unter Fraction Hexagone. Die Jungs aus Nizza wollen es jedenfalls noch einmal wissen. Mit neuen und auch einer Handvoll alter Hits liegt nun dieses Machwerk vor uns. Musikalisch, wie bereits früher, am ehesten als wilder Mix aus Rock, Metal und HC zu bezeichnen. Hat nichts an Kraft und Wut verloren! Gefällt uns sehr gut!

Hörproben: https://youtu.be/4nIVo7on2dU
                      https://youtu.be/qeJHplXJD2k

Freibadgrenadiere -Vol.3 -Komm ich heut nicht, komm ich morgen -CD-

In den Korb

Endlich da! Seit ein paar Jahren haben die "Grenadiere" diese neue Scheibe nun vorbereitet. Freibadgrenadiere - Vol.3 knüpft nun nahtlos dort an, wo man mit der 2. Scheibe aufgehört hat.
Komm ich heut nicht, komm ich morgen. 10 neue Kracher für die nächste Party, den Strand oder den Urlaub auf "Balkonien". Es ist August...die Ferien sind überall am Start und die Sonne scheint, was will man mehr? Titel wie "Gestrandet", "Der elfte Finger", "Kein Limit" oder der "Strandbikini Boogie Woogie" lassen keine Wünsche offen.

Gegenpol / Thronvolk -Split CD-

In den Korb

Sehr lange arbeiteten Thronvolk und Gegenpol an diesem Tonträger, doch das Warten zahlt sich aus. Zeitlos geht es hier in 11 Liedern (6 mal Gegenpol und 5 mal Thronvolk) inhaltlich teils sehr tiefgründig, sehr nachdenklich, aber auch sehr entschlossen zu Werke. Während Gegenpol den Sprung zum Hier und Jetzt sowie den Werteverschiebungen unseres Volkes messerscharf auf den Punkt bringt, spannt Thronvolk den Gesamtbogen über geschichtliche Aufopferung zur heutigen Motivation einer erwachenden nationalen Kampfkultur in Körper und Geiste. Damit ergibt sich ein stimmiges umfassendes Gesamtbild, welches aufweckt, erinnert und antreibt. Sollte es anfangs eine reine Darbietung in Balladenform werden, hat sich in der Entstehung die Form doch etwas rockiger entwickelt. Das lockert das Ganze auf und treibt gut voran, was der Überbringung des Inhalts sehr dienlich ist. Zitat: Label

Hard & Smart –Live in Norddeutschland 2022 –Digipak-

In den Korb

Die Jungs aus dem Süden haben sich im April auf den Weg in den Norden des Landes gemacht um in Schleswig Holstein mal so richtig ab zu rocken. Seit einiger Zeit spielen die 5 Jungs nun im ganzen Lande und über die Grenzen hinaus und bieten dem Publikum ein Konzert Gefühl wie in den 90er Jahre.
Skinhead Rock`N`Roll wie er sein muss ohne Kompromisse, das war auch das Motto des Abends gewesen, der Schweiß tropfte von der Decke & im Pogowahn flogen dann 150 Bierbecher durch den Saal. Spätestens bei ihrem neuen Lied „ Rock against Crybabies“ gab es dann kein halten mehr, wo nun auch die Generation „Northeim“ Oberkörperfrei die Tanzfläche aufräumte. Auf diesem Silberling präsentieren die Jungs 14 Lieder , davon 9 eigene Titel und 5 Cover Lieder der Bands Endstufe, Kampfzone & Skrewdriver. Das ganze gibt es auf ein 222 Stück limitiertes Digipak.

Hausmannskost - SPN/S -Solidarität aus dem Proberaum -CD-

In den Korb

Erschienen 2022 Rebel Records RRCD075 Limitiert auf 777 Stück im Ecopack. Solidarität mit Siggi und seiner Familie! Aus diesem Grund wurde diese Lichtscheibe ins Leben gerufen. Die erstlings Demos, beider Kapellen sind schon seit langer Zeit ausverkauft und wurden deshalb auf eine CD gepresst. Zu
den 9 bisher bekannten Liedern, gesellen sich als Bonus 2 Live Lieder und 2 Rohaufnahmen dazu. Macht also 13 Lieder mit einer Spielzeit von ca. 48 Min. im neugestalteten Ecopack.

Heilige Jugend -CD-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Pünktlich zum Jahresausklang marschiert die Heilige Jugend mit ihrer ersten offiziellen Veröffentlichung im Gepäck auf. Seit einem kleinen Lebenszeichen 2016 im Verbund mit den Jungs von Pionier und einer Demo-CD im Jahre 2017, feilten sie an diesem Werk. Heraus kam eine knallharte textliche Abrechnung und ein musikalischer Dampfhammer, welcher morsche Knochen erzittern lassen wird. Vergleiche kann man mit dem ersten Blutzeugen Album ziehen, denn in die selbe Kerbe schlägt dieser Tonträger ein. Für das Gewitter an den Kriegstrommeln konnte der Schlagwerker eben jenes BZ Albums gewonnen werden, welcher dem Ganzen die nötige Härte verleiht. Als Kampfgefährten stehen die Frontmänner von Blutzeugen, Blutbanner und Confident of Victory dem Sänger zur Seite und sorgen mächtig für Abwechslung. Ein 20seitiges Beiheft, inklusive aller Texte und entsprechender Bebilderung rundet passend dieses Werk ab!!! Zitat: Label

Heiliger Krieg -Dich ruft die Pflicht (*Soli-CD*)

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records. Nach knapp 6 Jahren gibt es wieder neues Material von Heiliger Krieg. Die Jungs waren nicht untätig und arbeiten derzeit an einem neuen Vollalbum. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse hat sich die Band dazu entschieden, Studio-Demoversionen von 3 Liedern vorab als Solidaritäts-CD zu veröffentlichen und die daraus resultierenden Erlöse komplett an jene zu spenden, welche unter den Konflikten und Konsequenzen der herrschenden Regimes zu leiden haben. Des Weiteren werden hiermit lokale Organisationen und Personen unterstützt, welchen Souveränität, Einheit und Freiheit die höchsten Anliegen sind. Diese Veröffentlichung ist keine im herkömmlichen Sinne, sondern dient einzig einem höheren Zweck und Ansinnen. Die Musik steht hierbei nicht im Vordergrund, einzig die Solidarität zu jenen, die es verdient haben. Es ist Zeit zu handeln: Nicht morgen, sondern jetzt. Solidarität ist eine Waffe! Kameradschaft nicht nur ein leeres Wort! Mit dem Kauf dieses Tonträgers unterstützt ihr das große Ganze! Aufgrund der akuten Situation ist das Handeln eines jeden einzelnen gefragt: Der größte Dank geht an all die, welche dieses Vorhaben unterstützen und auch in anderer Form aktiv sind. Dies ist nur ein kleiner Beitrag, aber wir können gemeinsam noch viel mehr! Diese CD wird nur einmal aufgelegt. Wenn weg, dann weg!

Hirnsturz -Alte Schule -CD-

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records Da sind sie wieder, die Jungs der Straße! Nach ihrem dezent coverlastigem Debüt, servieren sie uns nun ihr zweites Album mit 13 neuen Liedern (13? Das muss ne Verschwörung sein). Gekonnt gespielt,mit der nötigen Prise Ironie, tatschen sie mit ihren dreckigen Fingern in jede noch so kleine Wunde, welche uns der Kadaver dieser Zeit bietet! Massiv heftige Gitarren, Chöre, die das Pack zum Rennen bringen und die Stimmen von Ernst Sauerkraut und Karl Krawall erschaffen eine CD voller Witz, Hass und allem was die Spießer dieser Zeit verachten! Die Jungs haben ihren Weg gefunden und rocken ungeniert drauf los. Themen über das Leben auf der Straße, aber auch viele aktuelle Probleme werden durch den Fleischwolf gedreht! Artfremde werden sie als eine Mischung aus Scooter, Rednex und den Backstreet Boys bezeichnen, wir aber hören nur die Stimme der Straße! Tut Rock Oma Rec und Oldschool Records einen Gefallen und holt euch das Manifest der Unterschicht! Zitat Label!
 

Humungus -A Temps Heroiques, Jeunesse Heroique-CD-

In den Korb

Erschienen bei MET / Zusammenstellung der Franzosen RAC Band. Das gleichnamige Album plus die 5 Lieder der Split mit Wolfsangel. Insgesamt 16 Lieder, verpackt im Digipak (kleine Schwärzung). Für Franzosen RAC Fans sicherlich interessant.

Kategorie C -Ruf der Götter-CD-

In den Korb

Die neue Themen CD von Kategorie C. 12 nagelneue Lieder erwarten Euch. Ein Themenalbum gewidmet unseren Göttern und Vorfahren.
1. "Krieger"
2. "Wikinger"
3. "Heil Wotan"
4. "Odins Raben"
5. "Segen"
6. "Freya"
7. "Loki"
8. "Nordmänner"
9. "Ode an alte Werte"
10."Regensang"
11."Ruf der Götter"
12."Stellt das Sonnenrad auf"

Kontingent -Resistances-CD-

In den Korb

Erschienen bei MET / 30 Jahre (!) nach der letzten Veröffentlichung der Franzosen hier nun erstes Material! Hut ab, das muß man auch erst einmal schaffen! 12 neue Lieder plus Intro und Outro, verpackt im schicken Digipak (eingeschweißt) mit Beiheft. Laut Label ist die Auflage auch limitiert. Dazu steht aber nichts weiter drauf. Musikalisch moderner RAC mit leichter Metalkante mit französischen Gesang. Textlich klare Aussagen, das kann man raus lesen. Gefällt definitiv!

Life of Pain / Dritte Halbzeit -Jetzt bist du frei-CD-

In den Korb

Erschienen bei: Germania Versand. Wer hätte das gedacht? Mit einem Paukenschlag meldet sich 16 Jahre nach dem Debüt LIFE OF PAIN, damals auch als Oidoxie Solo bekannt geworden, zurück und hat für diese Split-CD DRITTE HALBZEIT mit an Bord. 13 Lieder sind es geworden, wovon ein Song ein Gemeinschaftslied ist und ein weiterer von Hannes (KC) gesungen wird. Den Anfang auf der Scheibe machen Dritte Halbzeit und bieten melodische und aggressive Rockmusik. Eine klare Steigerung zur letzten CD und auch am Gesang fand eine positive Entwicklung statt. Weiter geht es mit Life of Pain und dessen hoher Beliebtheitsgrad von einst wird sich auch bei den Songs auf dieser Scheibe durchsetzen. Kompromisslos und mit jeder Menge Druck geht es mit voller Kraft nach vorn und setzt zum Album von 2006 noch eine gute Schippe oben drauf. Es macht wirklich Spaß die Scheibe zu hören und Ohrwürmer wie "Vendetta" bleiben einfach im Gehirn hängen! Das ganze kommt mit 16-seitigen Booklet im Jewelcase. Zitat: Label

Macht & Ehre -Noch schlägt das Herz –CD-

In den Korb

Erschienen bei Das Zeughaus: Da ist er wieder, Jones von Macht und Ehre. Diesmal hat er sich den Kameraden von F.i.e.L. für die musikalische Unterstützung mit ins Boot geholt, was man, wie ich finde, auch hört. Musikalisch geht es etwas düsterer zur Sache, was dem Ganzen aber keinen Abbruch tut, da sich Jones' brachiale Stimme perfekt in das Instrumentale einpasst. Lieder wie „Chaos in der Welt“, „Viel Feind, viel Ehr“ oder auch „Zukunft ohne Rom“ gehen ins Ohr und wissen zu überzeugen. Als Gastsänger hat man sich Wiesel und Uwocaust mit ins Studio geholt, welche dem Ganzen ihre eigene Note aufdrücken. Das perfekt gestaltete 12 Seiten Beiheft mit allen Texten, gibt dem ganzen seinen letzten Schliff. Macht und Ehre „Fans“ werden so oder so zuschlagen, der Rest darf sich, wie immer, das Maul zerfetzen ;-) 10 neue Lieder mit einer Gesamtspielzeit von 40 Minuten. Zitat: Label

No Quarter -Who dares wins -Digipak-

In den Korb

No Quater ist ein Projekt von Celtic Warrior, die Scheibe erschien ursprünglich vor 22 Jahren. Nachdem die Scheibe nun seit Jahren ausverkauft ist, gibt es hier die Neuauflage welche im Gegensatz zur 1 Pressung 2 Lieder mehr beinhaltet. No Quarter ist klassischer RAC von der Insel also für Freunde des Old School Sounds ist dies genau die richtige Wahl. Hier als limitiertes Digi von 222 Stück

Nordwind -Niemals Knecht-CD-

In den Korb

Erschienen bei Germania Versand / Nachdem Ronny, der Sänger von Nordwind plötzlich und viel zu früh von uns ge-gangen ist, dachte niemand, dass man noch etwas von ihm hören würde! Was die meisten nicht wussten war, dass bereits massenhaft Aufnahmen in Kasten waren nur eigentlich nur noch gemischt werden mussten. Natürlich hat der Rest der Band sich dann auch dazu entschieden es den Fans nicht vorzuenthalten und so setzt sich Nordwind hiermit selbst ein letztes musikalisches Denkmal in Form eines Albums und einer CD! Ruhe in Frieden, Ronny! Auf dem Album gibt es 11 Lieder mit über 40 Minuten Spielzeit, die im gewohnten Stil der beliebten Band aus dem Boxen knallen! Der Titel „Niemals Knecht“ ist auf der Scheibe auch Programm und wird wieder jeden mitnehmen, der auch bisher an Nordwind seine Freude hatte. Das ganze kommt mit 16-seitigem Booklet im Jewelcase. Hier kann man bedenkenlos zuschlagen!>>>Zitat Label!

Nordwind -Wir sind auf Feindfahrt-CD-

In den Korb

Erschienen bei Germania Versand / Die neue Mini-CD, sofern man sie als solche bezeichnen kann (denn immerhin schlagen sich auch hier über 30 Minuten Spielzeit zu Buche) beinhaltet 8 Lieder, wovon drei Lieder Coverversionen anderer Musiker sind. Rockig wie immer geht es hier zur Sache und vor allem die eigenen Songs sind noch einmal ein weiter Fortschritt im Vergleich zu den bisherigen Veröffentlichungen der Band, dessen Sänger Ronny leider viel zu früh von uns gegangen ist und uns diese Lieder noch hinterlassen hat. Auch Diese wollten die restlichen Musiker nicht der Hörerschaft vorenthalten und so tauscht auch das letzte Werk von Nordwind noch weit in eure Gehörgänge und lädt zum Tanzen ein! Das Ganze kommt mit 8-seitigen Booklet im Jewelcase.>>>Zitat Label!

Nouvelle Croisade + Bonus Répetes De 1989 -CD-

In den Korb

Die gesammelten Werke dieser Franzosenkombo nun auf CD. Zu hören gibt es die Lieder ihrer Vinylveröffentlichungen vom Deboutsampler von Rebelles Europeenes, ihrer EP, sowie bis dato unveröffentlichte Demotitel in sehr guter Qualität. Alles in allem 12 Titel französischer RAC-Geschichte

Nouvel Ordre – Persécuté- et chansons inédites –CD-

In den Korb

Hier mal wieder was feines aus Frankreich. Nouvel Ordre gründeten sich Anfang der 90iger und brachten 1994 eine EP mit 4 Titeln bei Keblos Records in Frankreich raus mit dem Namen  „Croire Et Oser“. 1993 entstand ein Demotape mit 8 Titeln in sehr guter Qualität was wir von einem Bandmitglied bekommen haben und dazu hat er noch jede Menge unveröffentlichte Titel sowie 3 Live Songs dazu gepackt. Nouvel Ordre spielten unter anderem 1994 Live mit Fraktion Hexagone.  Dadurch hat die CD 19 Titel und es gibt im CD-Booklet unveröffentlichten Fotos, sowie eine kleine Bandgeschichte. Für Fans von Bleach Boys, Nouvelle Croisade, Snix, Action Dissidente oder Skinkorps ein schönes Teil für die Sammlung.

Path of Resistance -Never give in-CD-

In den Korb

Ja, Mann! Da sind sie wieder, die Urgesteine des deutschen NSHC! Nach der Mini CD vor zwei Jahren hauen uns Path of Resistance mit "Never give in" nun ihr neuestes Vollalbum "an die Fresse", dass die Schwarte kracht! Innerhalb der Band gab es einige Wechsel und die neue Besetzung (mit der auch bereits die Mini CD eingespielt wurde) knallt uns hier in bester POR Qualität, aber mit frischem Wind einen Sound um die Ohren, bei dem man mit heruntergeklappter Kinnlade staunen muss, wie hier zur letzten EP nochmals eine dicke Schippe draufgelegt wurde. Die Wut der Truppe und das Kotzen und Rotzen der wohlbekannten POR Röhre ergeben eine Symbiose, die alles Dagewesene in den Schatten stellt. Als sei dem nicht genug, hat man sich diverse Gaststars wie H8Machine, Green Arrows, Painful Awakening, Lass Leben oder auch Weg des Erwachens ins Drachenboot geholt und katapultiert sich mit diesen mal wieder in die oberste HC Liga. Der neue Killer kommt mit 10 Songs im Gewand des Digipak daher und wartet nur darauf, die Membrane eurer Boxen erzittern zu lassen. POR will change your heartbeat, play it loud!

Rabauken -Der Rabauken erster Streich + Bonus -CD-

In den Korb

Erstmalig auf CD erscheint von den Rabauken ihr 92er Demo mit 6 Lieder + 8 Liedern aus dem Jahre 2005, die bis jetzt unveröffentlicht waren. Die Ruhrgebiet-Skins mit ihrem unverwechselbaren Sound haben schon auf ihrem 92er Demo die Weichen für ihren Kultstatus gestellt. Einfach deutscher Oi! wie wir ihn alle lieben. Die Lieder die 2005 erschienen sind, sind in keinsterweise anders als der gute alte Rabauken Stil und sorgen noch für die ein oder ander Überraschung. Diese Scheibe sollte in keiner Sammlung fehlen!

Rabauken -Der Rabauken erster Streich + Bonus -CD-Bandedition-

In den Korb

Als Bandedition lizensiert nun auf CD erschienen  ihr 92er Demo mit 6 Liedern + 8 Liedern aus dem Jahre 2005, mit einem Limit von 500 Stück. Die Ruhrgebiet-Skins mit ihrem unverwechselbaren Sound haben schon auf ihrem 92er Demo die Weichen für ihren Kultstatus gestellt. Einfach deutscher Oi! wie wir ihn alle lieben. Die Lieder die 2005 erschienen sind, sind in keinster weise anders als der gute alte Rabauken Stil und sorgen noch für die ein oder andere Überraschung. Im CD Booklet gibt es Interviews und seltene Fotos aus der damaligen Zeit, wo unter anderem auch auf dieses Demo eingegangen wird .

Renitenz -Frei zu sein-CD-

In den Korb

Erschienen bei One-eight Musik & Textilien! Frischer und spritziger geht das Solo-Projekt des Breakdown-Sängers in die zweite Runde. 11 Titel mit ernsthaften, tiefgründigen und teilweise lustigen Texten. Neben der zu erwartenden Akustikgitarre kommen natürlich auch Schlagzeug, E-Gitarren, Streicher, usw. zum Einsatz. Klarer Gesang und musikalisch irgendwo zwischen ruhig und rockig mit Melodien, die im Ohr bleiben. Zitat: Label

Retorno Del Trueno -Sonidos de Oi! Patria Vol.1 CD-

In den Korb

Erschienen 2022 bei Rebel Records RRCD073. Willy von Orgullo Sur (Chile) und Alonso von Suncity Skins (Mexico) haben die Coronazeit genutzt, um ein fettes Coverprojekt auf die Beine zu stellen. Herausgekommen sind 12 altbekannte Schenkelklopfer der Bands: Brutal Attack, Sledgehammer, Skullhead, Combat 84, Fortress, Midgård Söner, Dente di Lupo, No Remorse, Mistreat, Endstufe, The Hawks und Ian Stuart Donaldson. Das ganze natürlich in einem absolut neuen Gewand und auf spanisch. Man könnte auch sagen, alte Hymnen treffen auf frische, exotische Skinhead-Attituden. Dazu gibt es ein schön gestaltetes 12-seitiges Booklet mit allen Texten und Fotos der Jungs. Freunde der südländischen Musik, werde definitiv auf ihre Kosten kommen! Zitat: Label

Sachsonia -Amok-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / Neue CD der 5 Sachsen. Es geht da weiter wo man mit der letzten Scheibe aufgehört hat, schön schnörkelloser RAC made in Sachsen. Udo's unverkennbare Stimme, die klaren aussagekräftigen Texte und die Mucke die man von den Jungs erwartet. Live bringt man damit ja immer wieder die Bude zum Beben. 12 neue Lieder sind es geworden, wobei auch das obligatorische Luni Cover nicht fehlt. 1-2 Gastsänger hatten sich auch in den PC Records Keller verlaufen und mußten gleich mit herhalten... Dickes 16seitiges Hochglanz Beiheft und fertsch ist die neue Scheibe von Sachsonia. Gutes Ding, wie gewohnt!

Sampler -Auf die Ohren –Vol. 1 –CD-

In den Korb

Nun auf Cd die EPs vom ehemaligen BWH  Zine und als Bonus noch massig neues unveröffentlichtes Zeug. Ein Potpourri nationaler und internationaler TOP Athleten sind hier vereinigt. Die Setlist spricht für sich. Ne runde Sache, da die EPs ja schon ewig ausverkauft sind. Auf der CD sind 4 Titel mehr als auf der LP.

Spengler Kollektiv  - Feuer und Wasser    
HurlinghamOffenders  - Crucificado     
Endstufe   - Noch ein Glas    
Kill Baby, Kill!   - Ihr      
Smart Violence   - Schwarzer Humor   
Crikey Crew   - Tomorrow     
Golpe de Bota  - Rock Anticontingencia 
Kampfzone   - Endlose Geschichten    
HurlinghamOffenders  - Buenos Aires     
Faustrecht    - Die alten Zeiten Kommen Wieder  
Smart Violence   - Bombenstimmung   
Lemovice   - Boot Boys Ska     
Golpe de Bota   - Golpe de Bota    
Spengler Kollektiv  - Schaut nach vorn    
Lemovice   - La Rue Est À Nous  
Smart Violence   - Tokio, Rom, Berlin  
Katastrof   - Ro-Ber-To
Golpe de Bota    - De Pocas Palabras

Sampler -Auf die Ohren –Vol. 1 –Digipak + Zine-

In den Korb

Im Digipak + Zine + Bierdeckel sind die EPs vom  ehemaligen BWH Zine und als Bonus noch massig neues unveröffentlichtes Zeug. Ein Potpourri nationaler und internationaler TOP Athleten sind hier vereinigt. Die Setlist spricht für sich. Ne runde Sache, da die EPs ja schon ewig ausverkauft sind. Im Zine gibt es aktuelle Interviews mit fast allen Bands und einen Bierdeckel gibt’s auch noch bei. Limitiert auf nur 200 Stück. Auf der CD sind 4 Titel mehr als auf der LP.

Spengler Kollektiv  - Feuer und Wasser    
HurlinghamOffenders  - Crucificado     
Endstufe   - Noch ein Glas    
Kill Baby, Kill!   - Ihr      
Smart Violence   - Schwarzer Humor   
Crikey Crew   - Tomorrow     
Golpe de Bota  - Rock Anticontingencia 
Kampfzone   - Endlose Geschichten    
HurlinghamOffenders  - Buenos Aires     
Faustrecht    - Die alten Zeiten Kommen Wieder  
Smart Violence   - Bombenstimmung   
Lemovice   - Boot Boys Ska     
Golpe de Bota   - Golpe de Bota    
Spengler Kollektiv  - Schaut nach vorn    
Lemovice   - La Rue Est À Nous  
Smart Violence   - Tokio, Rom, Berlin  
Katastrof   - Ro-Ber-To
Golpe de Bota    - De Pocas Palabras

Sampler -Debout et fiers -CD-

In den Korb

Französischer Sampler mit unveröffentlichtem Material
Bunker 84– Serrons les rangs!
Les Eburons– Je refuse
Fraction– Dictature sanitaire
Frakass– Orage d´acier
Hard Measures– Nothing to lose
Kontingent– Le fils de personne
Lemovice– Croix de Malte
Match Retour– Papillon
Peine Capitale– LGBTQXYZ+-9
1Sentinelle– A.C.

Sampler -Gegen den Zeitgeist vol. II (4er Split CD)

In den Korb

Erschienen auf Oldschool Records (2022) Hier der zweite Teil unserer, von den Prolligans ins Leben gerufenen, Oldschool Records Label Reihe!  Prolligans, Scharmützel, Hard&Smart und The Standard Skins geben sich abwechselnd die Ehre. 18 Lieder insgesamt, (davon 14 brandneu und unveröffentlicht, die anderen 4 digital aufbereitet) knallen uns die 4 süddeutschen Kapellen um die Ohren und die haben es allesamt in sich! The Standard Skins aus dem Allgäu überraschen auf ganzer Linie, mit ihrem brachialen Debüt, auf allen Ebenen. Scharmützel überzeugen, wie gewohnt mit allem, was sie die letzten 25 Jahre ausgezeichnet hat und holen erneut zum politisch unkorrekten Rundumschlag aus. Hard&Smart festigen ihren sich erspielten Ruf und setzen sich, nach ihrer wirklich guten Demo Scheibe, mit diesem kräftigen Material in der Oi! Liga fest. Die Prolligans untermauern weiter unermüdlich, warum sie zurecht den Bekanntheitsgrad innehaben und aus dem Skinhead Genre nicht mehr wegzudenken sind! Zitat: Label

Sampler -Tribute to Brutal Attack -CD-

In den Korb

Sampler zu Ehren einer der ältesten aber immer noch aktiven RAC Bands ... sollte normalerweise zum 40. Jubiläum erscheinen, nur leider verzögerte es sich bis zum heutigen Tage. Folgende 19 Gruppen spielen sich durch die Geschichte von Brutal Attack: Blackout, Bunker 84, Evil Inside feat KT8, H8machine, Ironwill, Legion Dorada, Mistreat, Odal Sieg, Providenje, PWA, Sleipnir, Sturmwehr, Thumbscrew, Ultracocks, White Law, Bandeira de Combate, Kodex Frei, White Rebel Boys, Kolovrat ... Ken rundet das ganze mit einigen persönlichen Zeilen ab ... also nehmt Teil an dieser Reise! Das ganze kommt im schicken DigiPack + 8 seitigen Booklet.
 

Smart Violence / Total Annihilation -Anticom Intern vol. 2 -Split-CD-Digipak-

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records Geboten werden von der deutschen Band Smart Violence 7- und von den Amerikanern von Total Annihilation 6 Lieder. Den Auftakt machen Smart Violence, die wie gewohnt noch mal drei bis vier Schippen drauf legen. Broschi singt besser denn je, Alonso spielt Soli, die man seit Störkraft nicht mehr in der deutschen Szene gehört hat. Textlich bietet man diesmal  straßentaugliche Oi!-Hymnen, ohne die Herkunft aus der RAC-Szene zu leugnen. Zwei mal Englisch und fünf Lieder auf Deutsch, davon ein Arresting Officers Cover.  Weil Smart Violence mit diesen Aufnahmen praktisch nah an ihrem Oi!-lastigen Demo dran sind, machen Total Annihilation den Rollenatusch perfekt.  Waren die letzten Aufnahmen schon deutlich dem RAC zugewandt, machen die Aussagen in den Liedern keinen Hehl mehr aus ihrem Standpunkt.  Kein Patriotischer Pro-Capitalist US-Oil, sondern nationaler amerikanischer RAC mit Verstand. Geboten werden 4 Lieder auf Englisch und 2 Songs auf Deutsch. „Nationaler Widerstand" ist ein neues eigenes Stück und das Andere in unser Landessprache ist ein Störkraft-Cover. Musikalisch ist man, nach den mehr schleppenden Samplern und Split-EPs, zurück zu alter Stärke.  Sänger Jimi hat diesmal zwei BFG-Musiker mit an Bord und das hört man auch raus. Alles in allem ein authentisches Split-Album mit Aussagekraft, ohne Deutschrock- und Metalcore-Einflüsse.  Alter Geist in der Soundqualität des Jahres2022. Abgerundet wurde diese Top-Skinhead-Split durch ein Artwork, welches es so auch noch nicht gab. Ein Jahr harte Arbeit stecken in dieser Produktion. Zitat: Label

Hier im Digipak, limitiert auf 300 Stück

Sturmtruppen Skinheads -Wir sind Skins -CD-

In den Korb

Neuauflage der Schweizer Skin Combo von 1999 tracks sind die gleichen 10 Stück geblieben Cover wurde einwenig abgeändert