Sampler -Gefahr im Verzug / DLP-

In den Korb
  • Beschreibung
Vor Jahren hatten wir in unserem Ladengeschäft einen Wasserrohrbruch ,wo der gesamte Laden abgesoffen ist. Der Schaden war im 5 stelligen Bereich und die Versicherung zahlte nicht mal die Hälfte. Über Tausend Lp Cover, Sammlerstücke Lp und Eps waren davon betroffen. Die Lps konnten wir retten, die Cover nicht. So hatte es auch über 280 Doppel Lps vom Gefahr im Verzug Sampler getroffen. Wir haben die Cover jetzt nachgedruckt und handummeriert auf 288 Stück mit Beiblatt. Wer damals die DLP sich nicht gesichert hat, hat hier nochmal die Möglichkeit eine abzugreifen.
122 x DLP schwarz + weiss
166 x DLP schwarz + schwarz
Gesamt 288 Stück
Hier nochmal der Text von damals:
Erschienen bei 4uVinyl-Records 025. Alle exklusiven und unveröffentlichten Lieder nun auf Vinyl! Sicherlich liegt bei den Meisten von Euch das Hauptaugenmerk auf den 3 nagelneuen Liedern von der "Lunikoff Verschwörung", den 2 Liedern von "Gigi & den braunen Stadtmusikanten", sowie auf den 2 Gemeinschaftsliedern der beiden Ausnahme-Kapellen, wo sich bei einem Titel auch noch 2 weitere bekannte Stimmen eingeschlichen haben. Bei aller Euphorie sollten die weiteren Künstler aber definitiv nicht unterschätzt werden, welche mit jeweils 2 Liedern vertreten sind! Ihr Debüt feiern auf diesem Tonträger die Brandenburger Jungs von "Exzess". Mit dabei sind auch "KdF", welche 2 alte Klassiker neu eingespielt haben und hier auch wirklich ordentlich losrocken. Weiter geht es mit 2 Krachern von "Spirit of 88", "Act of Violence" und "Paranoid". Herausgekommen sind 17 musikalische Beiträge auf Doppel-LP.