Pitbullfarm -Too Old To Die Young / 2nd Edition-

In den Korb
  • Beschreibung

Noch bevor der letzte Sargnagel ins Holz geschlagen werden konnte, präsentieren uns die drei Schweden ihren allerletzten Mittelfinger-Gruß. Quasi die Tanzmusik zum Leichenschmaus von Pitbullfarm! Das kleine Meisterwerk ist nicht nur eine Zusammenstellung von dem Besten was je unter Pitbullfarm veröffentlicht wurde (getreu nach „copy and paste“), Nein! Jede einzelne Note und Strophe sind extra eingespielt und eingesungen, alles nur leicht verändert damit dieses Werk seinen ganz eigenen Glanz bekommt. Mal etwas punkiger, mal etwas verspielter und mit Bassdruck das einem nur so die Gebeine samt Marten´s um die Ohren fliegen! Ein richtig Fettes Album von Skins & Punks für Skins, Punks und dem ganzen Sub-Trash der sich bei uns so tummelt! Um es mit der Worten von Jocke zu sagen: Keine Grüße, Keine Tränen, Kein zum Wohl, F*ckt Euch alle, wir sehen uns in der Hölle! Wiederveröffentlichung 2019 ohne die Beanstandeten Lieder der BPJM!