Der Kahlkopf Metzger -Held aus Eichenholz -CD

In den Korb
  • Beschreibung

Erschienen bei Oldschool Records. Nach Jahren der Musikalischen Abstinenz, ist der Sänger der legendären ersten beiden Kahlkopf - Vollalben wieder zurück. Held aus Eichenholz heißt das gute Stück und kommt in schöner Aufmachung daher. Das Cover sagt schon viel über den Inhalt aus. Roh, Brutal und schonungslos Ehrlich. Lutz hat wieder einmal bewiesen, dass er es drauf hat. Gutmenschen werden es hassen. Jedes Stück hat seinen eigenen Charme und erinnert an alte Tage . Musikalisch auf der Höhe der Zeit, haben Songs wie …ich war dabei... das Zeug zur Kulthymne. Das Lied…..Held aus Eichenholz…verarbeitet die momentane politische Situation und prangert diese scharf an. Alle anderen Songs sprechen wohl jedem von uns aus der Seele. "ZITAT LABEL"